Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

So funktioniert`s

Buchen

Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Buchung bestätigen“ -schon ist die Buchung abgeschlossen. Sie erhalten eine Buchungsbestätigung mit allen Fahrtdetails per E-Mail.

Fahren

Sie erhalten ca. 10 Minuten vor Abholung eine Benachrichtigung per SMS, oder einen Anruf. Bitte bachten Sie die vereibarte Wartezeit von 15 Minuten die im Preis inbegriffen ist, darüber hinaus berechnen wir 0,50 Cent pro Minute (inkl. 19% MwSt).

Bezahlen

Wir akzeptieren neben Barzahlung auch folgende Zahlungsarten: Mastercard, Visa, Girocard.

 

Abholung

Wenn Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, heißt das für Sie, dass ein Fahrzeug für Ihre Fahrt fest reserviert wurde.
Vor Fahrtantritt erhalten Sie zudem eine SMS oder Anruf vom Fahrer.

Sie erkennen den Fahrer oder das Fahrzeug am Firmen-Schild oder direkt beim Ankunft-Terminal am Flughafen mit dem Namen der Person, die Sie bei der Buchung angegeben haben.

Sollten Sie merken, dass Sie es nicht rechtzeitig zum Abholort schaffen, rufen Sie direkt den Fahrer an und teilen Sie ihm Ihre Verspätung mit.
Sie finden die Telefonnummer des Fahrers in der E-Mail und SMS mit den Fahrerdetails, die Sie vor der Fahrt erhalten haben.
Wenn Sie den Fahrer nicht über Ihre Verspätung informieren, wird dieser nach der vereinbarten Wartezeit abfahren.
Ihnen wird eine Gebühr für das Nichterscheinen in Rechnung gestellt. Hiervon ausgenommen sind Zug/Flugzeugverspätungen.

 

Rufen Sie direkt den Fahrer an und fragen Sie ihn nach seinem genauen Standort. Sie finden die Telefonnummer des Fahrers in der E-Mail und SMS mit den Fahrerdetails, die Sie vor der Fahrt erhalten haben.

Bei der Buchung informieren Sie uns bitte über Anzahl und Größe der Kinder. Dann stellen wir Ihnen gerne ausreichend unentgeltlich Kindersitze zur Verfügung.

Das können Sie gerne, nur bitte informieren Sie uns vorab über sperrige Gepäckstücke. Für diese wird ein Aufpreis fällig.

Der Fahrer kennt Ihre Rückflugnummer. Entsprechend wird die Abholzeit angepasst, ohne Extrakosten.
Wir kontrollieren den Status Ihres Rückfluges nach eventuellen Flugverspätungen.

 

Der Fahrer fragt nach Ihrem Namen sowie nach Angaben auf Ihrer Buchungsbestätigung, die Sie via E-Mail und SMS erhalten haben.
Bitte halten Sie dafür Ihre Buchungsbestätigung entweder in Papierform oder auf Ihrem Mobiltelefon bereit.

Besprechen Sie Ihren neuen Zielwunsch direkt mit dem Fahrer. Ihre Änderungswünsche können jedoch den Fahrtpreis ändern.

Wir halten uns über die aktuelle Verkehrslage permanent durch Staumeldungen und Internetwarnungen auf dem Laufenden und informieren unsere Fahrer. Dadurch versuchen wir Sie immer pünktlich an ihr Ziel zu bringen.

Dies ist möglich, dies wird von Ihnen bei der Buchung mit aufgeführt.

Ihr Haustier ist uns herzlichst willkommen. Wir müssen weiterhin darauf hinweisen, dass Tiere ausschließlich in dafür vorgesehenen und geeigneten Tiertransportbehältern transportiert werden können. Es kann nur ein Tier pro Fahrt gegen einen kleinen Aufpreis mittransportiert werden.

Buchung

Gebucht werden kann über unsere Webseite unter der Rubrik Preisabfrage/Buchen oder telefonisch unter +49 (0)7157–669045

Sie können Ihre Buchung via E-Mail unter info@shuttleservice-samaana.de umbuchen oder stornieren.
Bei einer Umbuchung versuchen wir Ihnen die Fahrt zu den gleichen Konditionen anzubieten.

Sie erhalten direkt nach der Buchung eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Damit ist Ihre Buchung bestätigt.

Der Service ist aktuell in Waldenbuch und Umgebung sowie in den wichtigsten Flughäfen und Bahnhöfe in Deutschland verfügbar.

Preise

Der Preis gilt für 4 Personen. Bei Transfer von mehr als 4 Personen beträgt der Aufschlag ab der 5. Person pro Fahrt und Person je 5,00 € (inkl. 19% MwSt).

15 Minuten Wartezeit inklusive, darüber hinaus 0,50 Cent pro Minute (inkl. 19% MwSt).

1 Koffer und 1 Handgepäck pro Person, Extra-Gepäck (mehr als Reiseüblich) pro Stück +5,00 € (inkl. 19% MwSt).

Kleintier mit Transportbox +10,00 € (inkl. 19% MwSt).

Beim  Shuttle Service-Samaana bieten wir Ihnen immer einen Festpreis inklusive MwSt an. Der Festpreis kann sich durch
a) vom Kunden verursachte Verspätungen,  b) Routenänderungen,  c) Umbuchungen verändern.

Entsteht durch die Verspätung des Fahrgastes über 15 Minuten zusätzliche Wartezeit, wird diese mit maximal 0,50 Cent pro Minute (inkl. 19% MwSt) zusätzlich in Rechnung gestellt. Unverschuldete Zug/Flugzeugverspätungen sind davon ausgenommen.

Bei Stornierungen innerhalb 24 Stunden vor der Abholzeit wird der volle Tarif berechnet.

Stornierungen nach 24 Stunden vor der Abholzeit sind kostenfrei.

Wir akzeptieren neben Barzahlung auch folgende Zahlungsarten: Mastercard, Visa, Girocard.

Das Fahrtentgelt wird bei unserem Fahrpersonal entrichtet.

Feedback 

Ihr Lob und Tadel erreicht uns via  E-Mail unter: info@shuttleservice-samaana.de  Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Probleme sowie Konflikte fair und so schnell wie möglich lösen.